Feuer

Transformation

An dieser Stelle möchte ich auf einen Seminartyp aufmerksam machen, der mir sehr am Herzen liegt. Das sind sogenannte Transformationsseminare.

Im Vorfeld ist dabei nur ein Blick auf das Grundthema möglich, so dass sich das eigentliche Seminar erst in dem Moment schöpft, an dem ich mit den Teilnehmern zusammen komme.

So werden die individuellen Qualitäten aller zu einem Bestandteil des Seminarablaufs und die Potentiale eines jeden Teilnehmers in höchstem Maße geweckt und gefördert.

Für mich persönlich ist die Herausforderung, sich ganz dem Moment hinzugeben. Genau in diesem Moment verschwindet die Chance sich auf alte, gelernte und sichere Strukturen zurückzuziehen. Das Neue wird geboren und darf umgesetzt werden.

Dadurch ist auch jedes Transformationsseminar einzigartig. Eine Wiederholung gibt es nicht, da selbst die selben Teilnehmer zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Punkt in ihrer Entwicklung stehen und ganz andere Impulse den Ablauf bestimmen.

Termine

Thema des nächsten Seminars

---

Datum / Zeit

---