Meditation

Haka-Ha

Maorischer Kriegstanz - Lebe deine Kraft

Offener Übungsgruppe (gemischt) ab 18:20 im Mahakala Center.

Falkstraße 76
57072 Siegen

Jede 2. und 4. Woche im Monat. Teilnahme: €20,00

Vor dem Haka-Ha findet noch die kostenlose, gemeinsame Meditation statt, an der auch jeder gerne teilnehmen kann.

Es gibt keine Voraussetzungen. Du solltest aber bereit sein deine Grenzen überwinden zu wollen.

Im Moment ist das Thema der "Te Waka" und der "Kamate". Beim Te Waka nehmen wir Kontakt zu unserer Urkraft und unseren Ahnen auf. Wir stärken uns indem wir uns diese Kraft wieder in die Körper hineinziehen. Der darauf folgende Kamate aktiviert die transformativen Qualitäten in uns. "Ich sterbe, Ich sterbe, Ich lebe, Ich lebe". Wir sind Wesen des Augenblicks. Hier! Jetzt! Vollkommen!

Wer noch keine Erfahrung hat, kann sich auch gerne anschließen und bekommt eine schrittweise Einführung.

Termine für eine reine Männergruppe stehen noch aus.

Bitte beachte, dass die Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist. Vielen Dank.