Feuer

Pron

Hi. Schön dich hier zu sehen.

Du interessierst dich also dafür, wer hinter dieser Webseite und dem Mahakala Tara Center steht. Dann möchte ich dir hier einfach ein bisschen was über mich erzählen.

Während meiner Schulzeit wurde mir recht schnell bewusst, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir uns vorstellen können. In dieser Zeit fing ich vor allem an mich mit dem Tarot, dem Weisheitsbuch, zu beschäftigten. In dieser Zeit lernte ich auch Reiki kennen und während ich noch für meine Abiturprüfungen büffelte gab ich meine ersten Reiki - Seminare.

In den folgenden Jahren wurde Reiki zu meinem absoluten Steckenpferd. Parallel lernte ich verschiedene Formen der Hypnose. Mein Fokus lag vor allem auf Rückführungen und das damit mögliche Entwicklungspotential. Über Rückführen kommen wir mit schon einmal entwickelten Fähigkeiten wieder in Kontakt und können diese dann in unserer Gegenwart wieder annehmen. Diese Reise mit dem Eintauchen in die verschiedensten Einweihungssysteme wie Ra Sheeba, Ching Chi, Lightarian Reiki / Clearing / Rays, Priester des Melchizedek und viele mehr.

Im Lauf der Zeit stellten sich meine persönlichen Qualitäten immer mehr heraus und meine Verbindung mit mir selbst wird auch heute noch von Tag zu Tag stärker.

2007 erweiterte sich meine Fähigkeiten mit der Ausbildung zum Alpha Chi Consultant (ACC) und 2014 mit der Ausbildung zum spirituellen Lehrer. Die Besonderheit dieser beiden Ausbildungen liegt für mich auf der Hand.

    Der Zugang zur Ebene der Gesetzmäßigkeit öffnete sich in einer Klarheit, wie ich sie nie zuvor erlebt habe.
    Die Einfachheit mit einer Form von energetischer Akupunktur die Energien in Räumen zu lenken.
    Seminare wie "Der Weg ins Licht" zu geben um Menschen zu sich selbst zu begleiten.

In meiner Qualität als Sternbuddha des schwarzen Lichts bin ich in der Lage dort neue Wege aufzuzeigen, wo keine Wege mehr gesehen werden.

OM MA'KALA