Seminare

Hier findest du eine Übersicht von meinen Seminaren und einem Feedback meiner Teilnehmer.

Die Ausbildung zum Kali-Krieger. Um unerschrocken in allen Bereichen, ob Himmel oder Hölle, seine Aufgabe in Liebe und Anbindung an die göttliche Führung zu erfüllen.

Feedback

avatar
Crosis

Durch die Ausbildung geschah eine Erlösung, Wiederbelebung und Ausrichtung meiner eigenen Kali-Kräfte. Dadurch kamen riesige Anteile meiner Macht und Kraft zurück. Meine Angst vor Dunkelheit durfte sich wandeln.

Absolut schnelles, tiefgreifendes, erlösendes, transformierendes Arbeiten der Kali-Krieger macht einfach Freude und gibt mir tiefen Frieden. Freude, im Kali-Krieger Heer wieder zu dienen. Gnadenvolle Heilung. Von den Toten auferstanden.

Kali-Krieger-Sein ist Klarheit, Ausrichtung, Bewertungslosigkeit und tiefgreifende Liebe!

An meinem Kraftplatz fühle ich mich durch die Kali-Krieger-Ausbildung nun sicherer und geschützter!

Danke an Kali Ma und Pron, wie ihr durch Eure tiefe, transformierende, befreiende und wundervolle bewertungslose Liebe einen Schutzraum gebt in dem jeder Kali-Krieger wieder zu sich selbst finden kann.

Danke an alle Avatare, Lehrer und Helfer auf allen Ebenen!

Jay Guru Dev! Om namah shivaya.

Crosis

avatar
Himar

Liebe Kali,

diese Ausbildung ist einzigartig weil hier die Dunkelheiten, Schatten und Muster in allen Wesen Beachtung finden und mit Liebe ins Licht geführt wurden.

Das befreite mich von Altlasten und führte mich in die eigene Führung, den Alltag mit Freude, Achtsamkeit und Leichtigkeit zu leben.

Gleichzeitig hat sich mein Blick auf meine Mitmenschen mit ihren Schatten und Mustern liebevoll verändert und mein Mitgefühl verstärkt.

Ganz besonders ist, dass ich die Dunkelheit und Schatten in mir und meinen Mitmenschen furchtlos und mit Liebe anschauen kann und mit Hilfe der wunderbaren Krafttiere und Werkzeuge mit Liebe ins Licht führen kann. Dadurch werden wir lichtvoller und es werden Dinge möglich, die wir vorher für unmöglich hielten.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich an dieser Ausbildung teilhaben durfte und meinen Auftrag, die Dunkelheit ins Licht zu führen, wieder annehmen konnte.

Om namah Shivaya

In Liebe

Himar

(spirituelle Beraterin, INSHA 1, Gauri Gatha 1+2)

avatar
RuMa

Ich finde es sehr bereichernd, dass ich nun der Dunkelheit und auch meinen eigenen Schattenwelten ohne Furcht begegnen kann.

Schnell werden durch die freigelegten Zugänge die verschiedensten im Dunkeln verborgenen Strukturen erkannt und tiefgreifend in Hingabe, Liebe und Leichtigkeit erlöst.

Durch die Ausbildung werden eigenen Resonanzstrukturen gelöscht. Das ermöglicht mit mit Hilfe der unterschiedlichsten Kali-Werkzeuge mich frei in diesen Ebenen zu bewegen und die dunklen Strukturen in Licht aufzulösen.

avatar
Sharios Dagan

Seit dem, dass ich die Kali Energie benutzen darf, hat sich einiges in meinem Leben auf dem Kopf gestellt. Ausgeliefert, ängstlich oder überfordert in schwierige Situationen zu sein, existieren bei mir nicht mehr, im Gegenteil ich besitze die Möglichkeit gerade dort wo Bedarf ist etwas neues zu bewirken. Vom Opfer der Situation und den Umstände bin ich zum Schöpfer und Helfer geworden.

Meine Arbeit als Sozialpädagoge stellt mir tagtäglich viele Herausforderungen im Umgang mit Menschen mit einer geistiger und psychischer Beeinträchtigung dar. Oft, sehr oft sogar, sind Krisen und Gewaltausbrüche aber auch Blockaden oder Anfälle unsere alltäglichen Herausforderungen. Natürlich arbeiten wir eng mit Fachärzten und Therapeuten zusammen aber sie stossen sehr schnell auf ihre Grenzen. Durch die Kali Energie habe ich einen ganz neuen Zugang zu den Menschen die ich betreue und begleite bekommen. Das was bei ihnen im Hintergrund oder im Unterbewusstsein wirkt wird behandelt. Eine grosse Liebe fliesst und umhüllt diese Arbeit, denn es geht um den Kern der Sache und nicht um die Symptome. Es ist immer wieder verblüffend zu sehen, wie schnell, effizient und stark diese Energie wirkt. Sogar nur durch meine Anwesenheit, ohne bewusstes Zugreifen, wie von selbst verwandelt sich schon einiges. Manchmal ganz anders als ich es dachte, denn es ist alles nicht nach meinem Gutdünken, sondern nach des Schöpfers Gesetzmässigkeit. Ich setze nur die Energie und die Werkzeuge die sich zeigen ein. Zu meiner grosse Überraschung hat es sich bei dem Umgang mit meinen Arbeitskollegen oft gezeigt dass diese Energie sehr nötig war. In einigen sehr schwierigen emotionalen Umstrukturierungsprozessen, die wir kürzlich machten, war es eine grosse Stütze und Erleichterung für alle beteiligten Mitarbeiter zu erleben, wie das Unmögliche plötzlich möglich wurde.

Aber auch in meinem privaten Leben wie in jeder denkbarer Situation bin ich laufend wie auf zwei Schienen unterwegs, die eine ist das gewöhnliche Bewusstsein und die Andere parallel dazu mit dem Kali Bewusstsein. Ich bin so dankbar für dieses Geschenk, dienend zu wirken und helfen dort wo Hilfe nötig und „gefragt“ wird. Es gibt keine Angst, Hilflosigkeit oder Ohnmacht mehr in meinem Leben, sondern Freude und Begeisterung am Dienen und Schöpfen als Krieger der Liebe in der neue Zeit.

Der Weg ins Licht nach Frank Agni Eickermann. Ein intensives Seminar um Halt in sich selbst, Klarheit mit der eigenen Wahrnehmung und Kontakt zur eigenen Seele zu bekommen und vor allem verstärkt im täglichen Leben zu tragen.

Feedback

avatar
Gamoh

Der Weg ins Licht war die größte spirituelle Erfahrung meines Lebens - bisher. Pron hat unsere Gruppe ganz toll durch die 6 Tage geführt. ganz geradeaus, ohne klimbim, aber mit ganz viel Herz. Klare Empfehlung! Danke von Herzen!

avatar
Tabea Christiane Kauff

Lieber Pron hier mein Feedback zum 3. x Weg ins Licht

Dies ist nun bereits das 3. Mal das ich dieses Seminar vollständig durchlaufen habe. Es ist immer wieder schön diesen wunderbaren Weg der transformation sowie den Weg zum inneren Licht zu gehen. Als ich mich entschlossen habe mich für das Seminar bei dir anzumelden konnte mein Kopf nicht verstehen, aber mein Herz hat mich geführt. Mein Kopf der dachte nur, aber mein Herz es fühlte das es richtig ist. So wurde ich belohnt mit wunderschönen Erfahrungen, Botschaften, Techniken die mein bisheriges Potential nochmals erweitert haben, ganz viel Heilung, eine bessere Wahrnehmung, mehr Bewusstsein für mich und meine Umgebung und und und..... Vielen Dank lieber Pron und vielen Dank für die wunderbare Gruppe die sich hier in absolut tiefer Liebe begegnet ist, für die mega schönen Erfahrungen, ich habe für mich die Erkenntnis bekommen das ich diesen Weg so oft gehen kann wie ich möchte und er birgt immer wieder etwas besonderes für mich. Danke für deine klare und sehr gute Führung. "Tabea"

avatar
Isar

Es war sehr schön, eine wunderbare, liebevolle Atmosphäre. Hatb viel gelernt, sehr geerdet nach Hause gekommen, und würde immer weiter empfehlen. War ein sehr guter Anfang für mich. Lg

avatar
Tabea Christiane Kauff

Der Weg ins Licht ein Seminar, dass mich immer wieder begeistert. Ich kann nur empfehlen dieses Seminar auch als wiederholer mitzumachen. Dieses Seminar bringt die Teilnehmer mehr mit sich selbst in Kontakt, durch die Klarheit die Pron mitbringt lernst du die eigene Herzensliebe. Die Wahrnehmung wird geschult, Erinnerungen an eigenes Wissen wird geweckt. Viele Anwendungen werden hier gelernt die im Alltag gut umzusetzen sind und das Leben lichtvoller werden laesst.

Ein Transformationsseminar, in dem deine Fähigkeiten, dein Gegenüber wahrzunehmen und ihm bei seinem nächsten Schritt zu begleiten, geschult wird. Im Laufe eines halben Tages sehen wir uns nicht nur andere Menschen ganz genau an, sondern lassen auch zu, dass wir selbst gesehen werden. Sich selbst zu zeigen ist ein wichtiger Schritt, die eigene Größe wieder anzunehmen.

Feedback

avatar
Tabea

Meine Erfahrung mit diesem Seminar war eine wunderschöne Erfahrung meiner Selbst, sowie die Erkenntnis wie einfach heute Heilung geschieht. Dies im miteinander zu bewirken, und dass jeder ein ganz persönliches Potential der Heilung in sich trägt, welches sofort zum Einsatz kommt und verschenkt werden kann. Ich konnte mich und meine Heilfaehigkeit erkennen und mich selbst ein ganzes Stück mehr annehmen. DANKE für die wunderschöne Erfahrung. Herzlichst Tabea