Der Feuerkreis

Shiva und Shakti. Form und Funktion. Stuktur und Qualität.

Es gibt nichts ursprünglicheres als das Feuer. Das Sitzen um das Feuer hat die Menschen schon seit Anbeginn der Zeit zusammengeführt.

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen sich ans Feuer zu setzen.

Nach einer Zeit der Spaltung und Trennung ist es wichtig Heilung in der Gemeinsamkeit zu finden. Das Feuer ist das Element der Liebe. Im Feuer finden wir unseren Frieden. Im gemeinsamen Frieden finden wir unsere Gemeinschaft wieder. In der Gemeinschaft erwächst unsere Stärke.

Shiva

Die letzten Jahrhunderte sind gerägt davon, dass den Männern ihre Verbindung zur ursprünglichen Shiva Kraft genommen wurde. Im Shiva Feuer Kreis finden wir sie wieder. Es geht darum unsere Ursprüngliche Aufgabe wieder zu erfahren und sie zu leben. Mit aller Kraft, mit aller Hingabe, mit echten Eiern in der Hose, schaffen wir die Räume wo Schöpfung geschehen kann. Ohne sicheren Raum, auf den sich Shakti verlassen kann, geschieht keine Schöpfung.

Shakti

Im Shakti Kreis finden wir wieder zu unserem Urspung zurück. Als Frau in Verbindung mit dem Ur-Frau sein dürfen wir wieder in unsere Kraft gehen. Wir sind die Verkörperung der Schöpfung. Wir bringen neue Impulse, neues Leben in die Welt. Es gibt keinen kraftvolleren Akt als voll bewusst, mit jeder Faser des eigenen Seins, die unbändige Kraft der Shakti frei zu lassen. Sie frei zu lassen im Vertrauen, dass Shiva stark genug ist den Raum zu halten, so dass Schöpfung geschehen kann.

Einheit

Am Feuer treffen wir zusammen, vereinen unsere Kraft, vereinen unser Erleben, vereinen unser Leben. Hier geschieht Heilung auf allen Ebenen des Seins. Hier heilen die Verletzungen, die in den vergangenen Jahrtauseneden zugefügt wurden. Hier werden wir wieder zu dem, wie wir ursprünglich von Gott geschöpft wurden. Hier werden wir die Verkörperung unserer Seele.