Blog

Hier findest du eine Sammlung von Beiträgen zu verschiedenen Themen.

Ein Transformationsseminar, in dem deine Fähigkeiten, dein Gegenüber wahrzunehmen und ihm bei seinem nächsten Schritt zu begleiten, geschult wird. Im Laufe eines halben Tages sehen wir uns nicht nur andere Menschen ganz genau an, sondern lassen auch zu, dass wir selbst gesehen werden. Sich selbst zu zeigen ist ein wichtiger Schritt, die eigene Größe wieder anzunehmen.

Feedback

avatar
Tabea

Meine Erfahrung mit diesem Seminar war eine wunderschöne Erfahrung meiner Selbst, sowie die Erkenntnis wie einfach heute Heilung geschieht. Dies im miteinander zu bewirken, und dass jeder ein ganz persönliches Potential der Heilung in sich trägt, welches sofort zum Einsatz kommt und verschenkt werden kann. Ich konnte mich und meine Heilfaehigkeit erkennen und mich selbst ein ganzes Stück mehr annehmen. DANKE für die wunderschöne Erfahrung. Herzlichst Tabea